logo

Engagiert in der Forschung. Im Einsatz für den Patienten.

Daiichi Sankyo Deutschland GmbH

Unser Anspruch, unsere Werte

Unser Ziel ist es, bis 2020 in Europa der Maßstab für Kundenorientierung in unseren Tätigkeitsbereichen und zu einem wettbewerbsfähigen Marktteilnehmer in der Onkologie zu werden.
Unsere Kunden erwarten von uns eine engagierte, mutige, kooperative und integre Handelsweise – darum haben wir diese Werte zum Leitbild unserer täglichen Arbeit gemacht:

Engagement:  

Wir bemühen uns um Erfolg, Durchhaltevermögen und Disziplin und stellen den Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

Mut:

Wir haben den Mut, uns zu verbessern, uns selbst herauszufordern, anders zu denken und zu handeln und uns in die Lage des Kunden zu versetzen.

Zusammenarbeit:

Wir sind kooperativ und stellen das proaktive Teilen in den Vordergrund, räumen dem Team Priorität ein und vertrauen uns gegenseitig.

Integrität:

Wir halten uns an unsere Werte und Ethikstandards, um unseren guten Ruf zu stärken.

Mehr Informationen